Home Partner AGB Presse Impressum
 

Neue Idee wird zum Trendsetter

¦ „Ich-Liebe-Mich“-T-Shirts
von Erdogan Seymen

Der japanische Wasserforscher Dr. Masaru Emoto unterstützt die Aktion „Ich liebe mich“!

Erdogan Seymen startet eine innovative und bislang einzigartige Aktion! Dieser Idee liegt die Forschungsarbeit des japanischen Arztes Dr. Masaru Emoto zugrunde, die zeigt, dass Wasser von Gedanken beeinflusst wird.

Anhand der mittlerweile auf der ganzen Welt bekannten Wasserkristall-Bilder zeigt Dr. Emoto, dass Wasser durch jede Art von Umwelteinflüssen geprägt wird. Dazu gehören nicht nur die Verschmutzung durch Industrie, sondern sogar durch Gedanken.

Schreibt man Worte auf mit Wasser gefüllte Glasflaschen, so entwickeln sich die daraus gewonnenen Kristalle je nach deren Bedeutung. Wasser, das mit Worten wie „Liebe“ oder „Friede“ beschriftet war, bildet glitzernde, ästhetische Kristalle, während Worte wie „Krieg“ oder „Hass“ amorphe Eisschichten bilden, in denen keine Kristalle zu erkennen sind.

Wasser ist somit tatsächlich das Element des Lebens!

Der menschliche Körper besteht zu 65 Prozent aus Wasser, das Gehirn sogar zu 95 Prozent! Dieses Wasser ist ebenfalls durch Worte beeinflussbar, am meisten durch unsere Gedanken. Auch Worte auf unserer Kleidung verändern das Wasser in unserem Körper.

Sich selbst zu lieben ist in unserem Kulturkreis nicht sehr verbreitet und gilt als egoistisch. Ein Zitat, das gerne für diese Geisteshaltung herhalten muss, stammt aus der Bibel: „Liebe deinen Nächsten...“, doch die meisten Menschen übersehen, dass es fortgesetzt wird mit den Worten „...wie dich selbst.“ Sich selbst zu lieben heißt also auch, „seinen Nächsten“ zu lieben.

T-Shirts mit der Aufschrift „Ich liebe mich“ tragen zur Verbreitung dieses Gedankens bei und erinnern die Trägerin oder den Träger daran, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Voruntersuchungen haben ergeben, dass das Tragen solcher T-Shirts und unsere Gedanken in unserem Leben tatsächlich etwas bewirken können.

Nun startet Erdogan Seymen ein groß angelegtes Gewinnspiel, an dem jeder sich beteiligen kann, der einen Monat lang ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich liebe mich“ trägt und über seine Erfahrungen berichtet.
Die T-Shirts können die Teilnehmer selbst herstellen oder bestellen unter: www.ich-liebe-mich.eu.
dort finden Sie auch einen Fragebogen und nähere Information zum Gewinnspiel.

Kurzfassung:

„Ich liebe mich“-T-Shirts für ein erfülltes Leben
Der japanische Wasserforscher Dr. Masaru Emoto unterstützt Aktion von Erdogan Seymen!

Wasser wird durch Umwelteinflüsse und Gedanken beeinflusst – das zeigen die eindrucksvollen Wasserkristall-Bilder von Dr. Masaru Emoto. Worte, die auf Flaschen mit Wasser geschrieben wurden, beeinflussen die Kristallbildung. Begriffe wie „Friede“ oder „Liebe“ erzeugen prächtige Bilder, während „Krieg“ oder „Hass“ graue, amorphe Strukturen und keine Kristalle bilden.

Unser Körper besteht zu 65 Prozent aus Wasser, und dieses wird ebenfalls beeinflusst durch das, was wir essen, durch unsere Gedanken und durch die Worte, die auf unserer Kleidung stehen.

Erdogan Seymen veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer einen Monat lang T-Shirts mit der Aufschrift „Ich liebe mich“ tragen und über ihre Erfahrungen berichten.
Die T-Shirts können die Teilnehmer selbst herstellen oder bestellen unter: www.ich-liebe-mich.eu.
Dort gibt es auch den Fragebogen für das Gewinnspiel zum herunterladen.
 
Bilder zum Download
(Zum Downloaden einfach auf das Bild klicken)